Dankesschreiben A.P.S. System

Vom 05.04.2005

Offenes Dankscheiben von mir an Herrn Derx.

Sehr geehrter Herr Derx,
Damit Sie sich einen Überblick über mein Leben verschaffen können, will ich Ihnen mein Leben seit dem Unfall am 15.5.1994 etwas näher schildern.

Beim psychischen Tief nach der Rehabilitation habe ich erkannt, dass sich etwas im Leben ändern muss, ich wusste nur nicht wie.

Im Frühjahr 1997 begann es zunächst mit dem Bergwandern.

Nachdem ich durch den Sport psychisch Stabiler wurde begann ich im März 1997 im Fitness Studio.

Im Sommer 1998 erste „Laufversuche“ mit Schwierigkeiten Probleme der Fußkoordination verbunden mit zahlreichen Stürzen, beginn mit gezieltem Ausdauertraining.

Nachdem ich an meinen ersten Marathon teilnehmen konnte „der mich sehr stolz machte“ sowie auch meinen ersten Berglauf antreten konnte, und ich mein psychisches Tief überwunden hatte war ich sehr glücklich über mich und mein Leben.

Nachdem Sie meine Geschichte im Oberbayerischen Volksblatt gelesen hatten und Sie mir für drei Monate zunächst Ihr Gerät geliehen hatten, um noch schneller auf die Beine zu kommen und weiterhin sportliche Höchstleitung vollbringen zu können.

Inzwischen benutze ich das Gerät fast täglich 16 Minuten nach dem Morgensport, ich kann nur das Beste über das Gerät sagen und es mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Meinen ersten Triathlon am Hofstätter See („Hofi-Man“) durfte ich auch schon 2002 in Angriff nehmen und Dank der Hilfe Ihres Gerätes konnte ich am 23.11.02 meinen ersten 24 Stunden-Lauf (Beginn: um 10 Uhr bis am 24.11.02 um 10 Uhr) in Angriff nehmen und immerhin eine große Leistung von 105 km erreichen.

Es war nicht nur eine Verbesserung im Sport zu verzeichnen, sondern auch – wie schon von Ihnen versprochen („dem Versprechen sah ich zunächst mit Skepsis in die Augen“) – eine Verbesserung der Durchblutung des Narbengewebes (ohne das Gewebe zu erwärmen) sowie die Beseitigung der Störfelder. Die Folge waren mehr Beweglichkeit und eine Erleichterung der Schmerzen.

Es ist nicht nur ein riesiger Fortschritt der Narben und Durchblutung zu verzeichnen auch das Gehirn macht riesige Fortschritte, das Sprechen wird immer schneller und besser und die linke Seite, die gefühllos war, macht riesige Fortschritte.

Mit diesem Schreiben, sehr geehrter Herr Derx, wollte ich Ihnen nochmals Danke sagen für die Leihgabe des A.P.S. Systems. Inzwischen sind fast drei Jahre vergangen und ich kann nur hoffen dass Ihr Gerät bald auch zu den zugelassenen Therapiemethoden gehört.

P.S. Hoffentlich erfahren noch viele Mitbürger von Ihrem Gerät, und können so große Erfolge durch Ihr Gerät erzielen wie ich Sie habe. Viel Glück wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.

weitere Informationen zum A.P.S. System