Was gibts Neues?

Vom 31.05.2007

Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Freunde!!

Um Euch einen kurzen Einblick in mein jetztiges Leben zu geben, will ich Euch ein wenig erzählen was so alles passiert ist, und was ich noch vor habe.

Um 6:00 Uhr in der früh fuhren wir los, ab an den Gardasee. Es war einfach ein Traum, Andi hat sich sehr um mich gekümmert. Wir sind zwar nicht ganz bis zum Gardasee gefahren, aber die Fahrt war ein wahnsinniger Erfolg für mich und mein Leben – Erinnerungen die man nicht vergißt. Die Gletscher, der Brenner – ein Traum.

Was ist sonst so neues oder nicht mehr so neues passiert?

Die Firma Tikt, bei der ich auf 400,- Euro beschäftigt war, hat mir für meinen Neoprenanzug 250,-Euro gegeben. Ich sage Danke!

Leider bin ich bei Tikt aber nicht mehr beschäftigt, da die Produktion ins Ausland verlagert wurde.

Mir wurde die Verbindung zum Oberbayerischen Volksblatt ermöglicht, wo sich mein Nachbar, Freund und Ratgeber Rupert Pertl auch sehr bemüht hat.

Seid ein paar Wochen arbeite ich nun am OVB, wo es sehr schön ist. Die Arbeitskollegen sind wirklich sehr nett und hilfreich, es herrscht einfach ein ehrliches Betriebsklima, so wie ich es mir wünsche und wo auch der Chef Herr Schreiner voll hinter einen steht.

Die Startgebühr für den Triathlon in Nürnberg Roth ist auch schon überwiesen und ich darf auch heuer wieder in erster Reihe starten.

Nur 2007 werde ich nicht mit Sandra und Hansi Hellauer starten. Ja, jeder Mensch macht Fehler, auch ich.

Die Familie die mich zum Triathlon begleitet hat, die mich begleitet haben wenn es mir auch mal nicht so gut ging, habe ich beleidigt und gesagt das es aus ist, dass ich nichts mehr von Ihnen wissen will.

So viele Freunde haben gesagt sie kommen zum Triathlon, niemand war da außer den Hellauers. Man kann oft sagen „Verzeihung“ aber dieses mal konnte ich mir selber nicht verzeihen. Ich hatte die Leute, die mit mir einkaufen gingen, so dass ich ein neues Outfit bekommen habe, u.s.w., beleidigt.

Da stand ich irgendwie alleine da und auch mit Recht. Dann sagte ein Pfleger vom Klinikum Rosenheim, Marco Stehbböck — selbst ein passionierter Athlet — wenn Dir soviel daran liegt und Du nicht alleine zurecht kommst, dann helfe ich Dir.

Inzwischen verging wieder viel zeit und am 24.06.07 ist wieder Start zu meinen dritten Triathlon.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Euer Josef Bartl

(Photo von Gerti G. bei photocase)